KBK logo min
Privatkredit
Sonntag, 03 Dezember 2017 18:48

Kredit ohne Vorkosten und Gebühren

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Man kann heute schon übrall Kreditangebote finden... Jedoch nicht immer sind die Angebote seriös. Man soll also vor allem Banken oder Kreditvermittler mit langjähriger Erfahrung suchen. Gleichzeitig, in dieser Weise, kann man auch Kredit ohne Vorkosten und Bearbeitungsgebühren finden. Dabei wird der großen Wert darauf gelegt, dass bei dieser Lösung einfach keine Kosten anfallen - bevor das Darlehen oder der Kredit nicht ausgezahlt (oder zumindest genehmigt) wurde.

Kredit ohne Vorkosten

Man muss aber immer auf die so genannte Schwarz Schafe aufpassen. Die befinden sich auch (oder vor allem!) im Internet. Heutzutage ein Kredit oder Darlehen aus dem Internet gehört schon für viele Menschen zu einem Standard... Es ist oft viel einfacher, Schneller, günstiger und einfach besser... Natürlich gibt es hier, wie in jeder Branche, die schwarze Schafe. Man mus also sehr vorsichtig sein.

Dabei das wichtigste ist: keiner - der seriös ist - würde bei der Kreditanfrage Gebühren verlangen. Bei diesen Punkten soll man immer einen Antrag sofort abbrechen:

1. Wenn ein Vermittler Gebühren verlangen will.

2. Niemals eine Hausbesuche akzeptieren…

3. Niemals die Verträge per eine Nachnahme annehmen.

Eine andere, wichtige Sache ist eine Restschuldversicherung. Auch in diesem Fall, soll man aufpassen. Eine Restschuldversicherung genießt heute einfach keinen guten Ruf… Der Nachteil einer Absicherung liegt immer im Preis. Wenn eine Versicherung mit im Kreditpaket ist, dann kostet das mehr Zinsen und der Kredit kann einfach sich wesentlich verteuern. Für jeden Kreditnehmer ist wichtig natürlich die Konditionen, also mögliche Laufzeit und die Zinslast. Die Laufzeit sollte auch individuell anpassbar sein. Dei Zinsen dagegen sollen richtig günstig sein.

Zusammenfassend, allgemein kann man sagen, dass die Vorkosten treten oft als eine Vermittlungsprovision an den Kreditvermittler, bevor man einen Darlehensvertrag in Händen bekommt. In den meisten Fllen bekommt man allerdings überhaupt kein Kreditvertrag – nur die angefallenen Vorkosten. Man sollte also immer auf die unseriöse Kreditvermittler sehr aufpassen – vor allem im Netz!

 

 

Gelesen 12725 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 22 Juli 2021 21:00

Der Chefredakteur und Mitbegründer eines Portal www.de.kbkinfo.com. Das Web-Portal spezialisiert sich auf Finanznachrichten und Wirtschaftsnachrichten. Portal de.kbkinfo.com bietet aktuelle und wichtige News zu deutschem und schweizerischem Markt an.

Kommentare

Cecilia — benötige einen kleinen kredit

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich benötige einen kleinen überbrückungs kredit, da ich etwas in der klemme stecke wegen meiner vorstehenden scheidung, sobald die scheidung durch ist bekomme ich ,die hälfte von seiner pensionskasse und dann geht es mir finanziell wieder besser.ä
Ich bedanke mich im vorraus ganz herzlich
Mit freundlichen Grüssen
Cecilia

Kommentar schreiben

Sicherheitscode

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Es werden Nutzerdaten - auch ihre personenbezogenen Daten zur Personalisierung von Anzeigen verwendet - und Cookies sowohl für personalisierte als auch für nicht personalisierte Werbung genutzt. Klicken Sie Hier für weitere Informationen.
Weitere Informationen Alle akzeptieren Ablehnen